Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten Hochladen?

Hallo leute und zwar hab ich eine frage ich hab eine homepage mit html gemacht und hab gehofft das ich sie hier kostenloas hochladen kann.
nun is es halt so das ich diesen eigeschränkten baukaste benutzen kann aber net den ordner mit meiner homepage hochladen kann.

wer net wenn mir jemand eine antwort gibt, und mir vielleicht sagt wo ich meine homepage kostenlos hochladen kann ohne das ich bei der anmeldung meine hausnummer, ort, tele. usw. angeben muss (außer E-mail).

Danke! Very Happy

also ich hab ein ordner mit html datein die ich gemacht habe und bilder usw. und die will ich halt hochladen.


Zuletzt bearbeitet von universalanime am 31.10.2008, 06:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.10.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

gelöscht, da andere den großen Supporter spielen wollen...
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.10.2008, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel: Re: Eigene Seiten Hochladen?

universalanime hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute und zwar hab ich eine frage ich hab eine homepage mit html gemacht und hab gehofft das ich sie hier kostenloas hochladen kann.
nun is es halt so das ich diesen eigeschränkten baukaste benutzen kann aber net den ordner mit meiner homepage hochladen kann.

wer net wenn mir jemand eine antwort gibt, und mir vielleicht sagt wo ich meine homepage kostenlos hochladen kann ohne das ich bei der anmeldung meine hausnummer, ort, tele. usw. angeben muss (außer E-mail).

Danke! Very Happy

also ich hab ein ordner mit html datein die ich gemacht habe und bilder usw. und die will ich halt hochladen.


die html seiten kannst du nicht hochladen, allerdings kannst du den Quellcode von den alten HTML Seiten kopieren und hier einfügen. Oder du machst dir zb eine tk Adresse und einen Host bei bplaced und verknüpfst die.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag31.10.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Was willst du genau hochladen?
Bitte genauere Angaben...

mfg


Er hat doch alle Angaben gegeben, die man braucht...
Bevor du versuchst hier den großen Supporter zu spielen, lerne erstmal ein bissl weiter...



An Topicwriter:

Nein, hier im HPBK kannst du nur den eingeschränkten Baukasten nutzen, keine eigenen HTML Seiten hochladen.

Versuche es mal bei kostenlosen Anbietern wie bplaced.net oder funpic.de
Ich empfehle www.pytal.de
Da brauchste nur deine E-Mail Addy angeben...
Beitrag31.10.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle antwort und info Surprised
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de