Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 08:22 (UTC)    
Titel: Problem mit Hintergrund

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Design. Wenn ihr auf meine HP schaut (www.xs-l.de.tl) seht ihr einen schwarzen Hintergrund- nur nicht über dem Header und rechts neben den Boxen- dort sind ist es eher aschfarben! Ich möchte dort dasselbe schwarz haben, wie der Rest des Hintergrundes! Wie bekomme ich das hin?! eventuell css-code?

Danke schonmal im vorraus..

Grüße
Beitrag31.10.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Da hast du dir viel Mühe mit den schwarzen Bildern gemacht. Brauchst du aber nicht:
Für den Hintergrund (Body):
Zitat:

body{background-image: url();background-color: #000000;}
zu deinem Code hinzufügen

Und statt der Bilder kannst du das auch bei den anderen Sachen einfügen:
Zitat:

ANWEISUNG{background-image: url();background-color: #000000;}


Bevor du deine Seite schwarz machst musst du die Schriftfarbe der Werbung heller (gut lesbar) machen. Sonst droht Sperrung der Seite
Beitrag31.10.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal,

ich hab den Code jetzt unter die anderen Codes eingefügt. Ich trau mich nur nicht wirklich die anderen zu löschen? passiert da was?
was meinst du mit "und statt der Bilder"

aber naja.. geklappt hat es ja! Da bin ich dir auch wirklich dankbar!

weißt du zufällig wo ich den code für ein Banner einfügen muss (bzw, das er sich vergrößert)?

Besten Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de