Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr dasselbe Problem?
Ja! Mir passiert das auch immer!
  100%
[ 1 ]
Ich glaube, mir ist das ein- zwei mal passiert...
  0%
[ 0 ]
Dieses Problem hatte ich noch nie!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel: Ich kann mich nicht ausloggen!

Immer, wenn ich mich versuche auszuloggen, steht da, ich wäre erfolgreich ausgeloggt, aber dann verschwindet der Bildschirm kurz und ich bin wieder eingeloggt!

Funktioniert Homepage-Baukasten auf Firefox denn nicht richtig? Sollte ich es mal auf dem Internet Explorer ausprobieren?


Zuletzt bearbeitet von allthethingsweneed am 31.10.2008, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Firefox hat ja die lustige Einstellung das es Passwörter und co. speichert und sich zu einem späteren Zeitpunkt automatisch einloggt.
Lösche mald einen Cach, ansonsten support ät homepage-baukasten.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de