Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel: Mail Adresse von gelöscher Seite verwenden

Moin @ all,

hatte vor paar Monaten noch ne 2. Page, die ich jetzt gelöscht habe. Nun würde gerne die E-Mail Adresse der gelöschten Page bei meiner anderen, aktuellen Page verwenden, da meine jetztige Mail Adresse durch Providerwechsel abläuft.
Habs schon versucht zu ändern, aber es kommt immer eine Meldung: "Fehler: Die E-Mail ist bereits vorhanden!"

Kann mir vllt. jmd sagen, wie ich das hinbekommen ?

Wäre echt klasse
Beitrag31.10.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Überhaupt nicht !

Du musst eine neue Mailadresse verwenden .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.10.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel: Re: Mail Adresse von gelöscher Seite verwenden

dj-hdf hat Folgendes geschrieben:
Moin @ all,

hatte vor paar Monaten noch ne 2. Page, die ich jetzt gelöscht habe. Nun würde gerne die E-Mail Adresse der gelöschten Page bei meiner anderen, aktuellen Page verwenden, da meine jetztige Mail Adresse durch Providerwechsel abläuft.
Habs schon versucht zu ändern, aber es kommt immer eine Meldung: "Fehler: Die E-Mail ist bereits vorhanden!"

Kann mir vllt. jmd sagen, wie ich das hinbekommen ?

Wäre echt klasse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de