Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel: Kostenlose Prämien ? Nur Verarsche ?

http://free-kostenlos.de.ms/ ( schreibe hier mal den Link hin damit ihr es auch beurteilen könnt )

Also folgendes, ein Kollege von mir hat auf die Seite über 1000 Besucher gesendet obwohl nur 100 nötig waren.
( Und hat keine Besüchertäusche benutzt )

Doch nun erscheint immer wieder eine Fehlermeldung , das er noch nicht genügend habe oder einen Besuchertausch Nutze !

Also nun wollt ich erfragen ob das wircklich ein Fehler ist oder Abzocke im Web.

ich glaube diese Seite gehört fun - fire , habe ihm schon eine PN geschickt, aber wollte von euch mal ne Meinung .

Wink
Beitrag31.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Lol das ist doch nur verarsche. Das ist ein statischer Link und damit kann nicht gezählt werden!!


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 31.10.2008, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Ja die Seite hat noch nichmal ein Impressum...

Da ist es klar das die nur abzocken wollen.

Lass dich von solchen Fritzen nicht täuschen Wink

Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag31.10.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ich wunder mich jetzt schon etwas , da er ja partbner von unzähligen auch eigentlich seriösen Hpbk - Seite ist steht zumindestens auf seiner Homepage.

Rolling Eyes
Beitrag31.10.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Es ist einfach nur gemacht worden, um Geld zu machen ^^

Und es gibt auch immer wieder leute, die dies glauben ^^

da die seite bei lima-city liegt, ist schonmal mod rewrite ausgeschlossen, was zur folge hat, das es sich hierbei definitiv um eine html seite handelt..
somit ist das zählen mit php ausgeschlossen...da auch kein JS o.ä. im Quelltext zu sehen ist..Kann definitiv nicht gezählt werden, wieviele schon auf den link weiter geleitet worden sind (außerdem bekommt jeder den selben link zum verschicken angezeigt ^^)

ich weiß durchaus, wer diese seite betreibt, da mir ein banner tausch angeboten worden ist, den ich jedoch abgeleht habe...
Jedoch hab ich mir schon lange gedacht auchmal sowas zu machen, da es ja anscheinend wirklich funktioniert ^^
und ein bisschen geld kann nie schaden Very Happy
______________
Beitrag31.10.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Naja ich finde es nicht sogut, ich kenne den besitzer auch habe ich ja oben schon erwähnt.

Kann man da nichts gegen machen ?
Beitrag31.10.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

selbst wenn mod_rewrite an wäre
ihm wird keine ID o.ä. zugewiesen. Es wäre slbst mit mod_rewrite ausgeschlossen.

Außerdem sieht man auf den ersten blick das es nur verarsche ist.
Ich glaube das größte kennzeichen ist das es nicht mal eine TLD hat.
Beitrag31.10.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Naja , aber wäre ja zu schön gewesen danke : I Wink


Zuletzt bearbeitet von homepageagent am 01.11.2008, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Klar ist das verarasche!

als ob dir einer einfach so mal eine PS3 schenckt ^^
______________
-
Beitrag31.10.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Was mich am meisten intressiert: Darf der Benutzer die Bilder benutzen Question
Beitrag31.10.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:


ich weiß durchaus, wer diese seite betreibt, da mir ein banner tausch angeboten worden ist, den ich jedoch abgeleht habe...
Jedoch hab ich mir schon lange gedacht auchmal sowas zu machen, da es ja anscheinend wirklich funktioniert ^^
und ein bisschen geld kann nie schaden Very Happy


genauso gehts auch mir / roquedesign, erst gestern oder vorgestern wollt er bannertausch
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag31.10.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:


ich weiß durchaus, wer diese seite betreibt, da mir ein banner tausch angeboten worden ist, den ich jedoch abgeleht habe...
Jedoch hab ich mir schon lange gedacht auchmal sowas zu machen, da es ja anscheinend wirklich funktioniert ^^
und ein bisschen geld kann nie schaden Very Happy


genauso gehts auch mir / roquedesign, erst gestern oder vorgestern wollt er bannertausch
der schreibt fast jeden an Wink
Beitrag31.10.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Und was mich wundert das einige annehmen Laughing
Gucken die sich die seiten nicht vorher an ^^
Beitrag31.10.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

da hat er wohl schnell die Seite mal vom Netz genommen xD
Beitrag31.10.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
da hat er wohl schnell die Seite mal vom Netz genommen xD


ähm http://free-kostenlos.de.ms/
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de