Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel: Farbverlauf im Header

Hallo,

ich hab das Forum durchsucht, leider ohne Erfolg! Deshalb frag ich euch:

Wie kann ich in einer Bilddatei (bsp: der Header) die Animation Farbverlauf einstellen.
Ich meine da so:

Im Header meiner Seite is mein Logo (der smilie) wie bekomm ich das hin das seine auge jegliche Farben, des Farbkreises durchlaufen
Gibt es das? Falls ja mit welchen Free-programm? als gif.datei?

Ich bedank mich im Vorraus
Beitrag02.11.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hat keiner eine antwort?
wäre schade!
Beitrag02.11.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

such doch bei google einfach nach solchen programmen...ich kann dir Animake empfehlen...
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag02.11.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

also mit animake hab ich keine guten erfahrungen..
bin zur zeit mit gimp ganz gut unterwegs, nur kann man dort irg.wie nicht die gumlaufgeschwindigkeit von einem layer zu anderen einstellen...

wenn einer das gegenteil behaupten kann, dann bitte mich berichtigen.

ich hab leider kein Programm gefunden, wo man den farbverlauf einstellen kann!

aber trotzdem danke
Beitrag02.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, daß in Gimp auch einfache Animationen gehen, aber ob es für Deinen Zweck reicht, weiß ich nicht....

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Bilder hast, kannst du auch mit dem kostenlosen Microsaft Gif-animator die Bilder zum laufen bringen
Beitrag03.11.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

danke... ich schau mal obs geht... ich sag bescheid.

grüße
Beitrag03.11.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

animake ist schon ganz gut dafür geeignet. du musst dann das jetzige header-gif öffnen und bei den einzelnen bildern dann die augen farblich nach deinen wünschen anpassen. anders wird es nicht gehen, denk ich mir.. du musst es aber bei jedem bild machen und das wird wohl dauern. anschliessend speicherst du es als neues gif und kannst es verwenden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.11.2008, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

naja..
eigentlich könnte ich pro farbe ein einzelbild erstellen und alle gemeinsam als gif zusammenstellen, nur wird das eine urst arbeit und egal wie man es macht es geht nichzt nahtlos ineinander über.
Deshalb dachte ich es gibt dafür ein Programm oder zumindest ne bessere idee Very Happy

und mit animake soll das klappen?

GRÜße hinterlass...
Beitrag03.11.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

teste es einfach mal ob du es hinbekommst. erschrecke dich aber nicht, wieviel bilder du bearbeiten musst. aber so als "regenbogeneffekt", wirds eh schwierig. vielleicht wwäre es besser statt farbliches wechseln, einfach die augen kurz aufblitzen zu lassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.11.2008, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

wäre auch ne idee!

um den regenbogeneffekt zu erhalten müsste ich 20 bilder pro sekunde erstellen - um es ohne störungen laufen zu lassen ??? hmm.. dann wirds schwierig!

danke
Beitrag04.11.2008 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Poste doch mal deinen Smilie, dann kann ich mal sehen ob ich dir helfen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de