Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 07:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik läuft durch

Musik läuft nun auf meiner Homepage beim Seitenwechsel zwar durch, dafür kann man sie aber im Player, auf der Hauptseite eingebunden ist, nicht mehr stoppen. Dies wäre aber erforderlich, da sonst niemand die anderen Songs, die auf den einzelnen Seiten per Link eingebunden sind, hören kann und auch man bei den Videos den Ton nicht hört. Vorher, als der Song nur per Hintergrundmusik lief, aber bei jeder Seite neu startete, schaltete er sich aus, wenn man einen anderen Link, egal ob Song oder video anklickte. Wie kann ich das Problem beheben?
Beitrag27.09.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel: Re: Musik läuft durch

larsschmidt hat Folgendes geschrieben:
Musik läuft nun auf meiner Homepage beim Seitenwechsel zwar durch, dafür kann man sie aber im Player, auf der Hauptseite eingebunden ist, nicht mehr stoppen. Dies wäre aber erforderlich, da sonst niemand die anderen Songs, die auf den einzelnen Seiten per Link eingebunden sind, hören kann und auch man bei den Videos den Ton nicht hört. Vorher, als der Song nur per Hintergrundmusik lief, aber bei jeder Seite neu startete, schaltete er sich aus, wenn man einen anderen Link, egal ob Song oder video anklickte. Wie kann ich das Problem beheben?


Und zwar ist das Problem wohl das, das der Player auf der Seite keine Funktion hat, statt dessen klappt, wenn man in dem auf Start klickt, ein zweiter Player ausserhalb der Seite auf und auf dem kann man starten. Der ist aber später nicht mehr da, um zu schliessen.
Beitrag27.09.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, Du hast Dir bei www.musik-code.de.tl den Popup-Player geholt.
Schaue dort mal, es gibt dort 2 verschiedene Player :
Einmal den Standard-Player und einmal den Popup-Player.

Hier wurde soooo oft nach einem Player gefragt, der durchspielen soll, wenn man die Seiten wechselt.
Der Sascha hat für Euch einen Popup-Player erstellt. Ja, der Player befindet sich im Popup-Fenster bei Dir.

Wenn Du lieber einen einfachen Player haben möchtest,
musst Du dir auch mal durchlesen, was genau du bei www.musik-code.de.tl bekommst.

Dann wähle dort den "Standard-Player".

Dann hast Du wieder einen, der die Musik bei Seitenwechsel unterbricht.

Also ein Problem des Players liegt bei dir nicht vor Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ja, Du hast Dir bei www.musik-code.de.tl den Popup-Player geholt.
Schaue dort mal, es gibt dort 2 verschiedene Player :
Einmal den Standard-Player und einmal den Popup-Player.

Hier wurde soooo oft nach einem Player gefragt, der durchspielen soll, wenn man die Seiten wechselt.
Der Sascha hat für Euch einen Popup-Player erstellt. Ja, der Player befindet sich im Popup-Fenster bei Dir.

Wenn Du lieber einen einfachen Player haben möchtest,
musst Du dir auch mal durchlesen, was genau du bei www.musik-code.de.tl bekommst.

Dann wähle dort den "Standard-Player".

Dann hast Du wieder einen, der die Musik bei Seitenwechsel unterbricht.

Also ein Problem des Players liegt bei dir nicht vor Wink

Gruss Wolle


Ich denke wohl doch, oder? Ich wil ja, dass die Musik nicht beim Seitenwechsel unterbrochen wird, sondern weiterspielt und habe deshalb den richtigen, nämlich den Popup-Player. Nun ist aber das Problem, dass auf einigen meiner Seiten unabhängig vom dem Song auf dem Player per Links anklickbare Songteile und auch Videos mit Ton sind. Diese funktionierten zuvor, bei Hintergrundmusik aktiviert, einwandfrei, die Hintergrundmusik schaltete sich aus, wenn man einen Link, egal ob Song oder Video anklickte. Dass geht beim Popup-Player nun nicht automatisch, es müsste aber doch möglich sein, dass der Pop-Up-Player auf der Seite funktioniert, man also ihn da über seine Stop-Taste abschalten kann, aber genau das geht nicht, der ist ohne Funkiton, Funktion hat nur ein zusötzlich aufgeklpatter 2. Player, der aber verschwindet nach dem Seitenwechsel.
Beitrag27.09.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Stop und Play-Taste befinden sich im Popup-Fenster, nicht auf dem Player selbst Wink

Und bei einem Seitenwechsel verschwindet er nur unten auf deine Task-Leiste Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de