Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bekomme keine bilder online!

Hallo!
Ich habe es erstmal mit 2 bildern versucht, bei bilder verwalten sind sie auch angezeigt! aber wenn ich dann auf meine seite gehe, seh ich nix!
Liegt das an jpeg jpg? umbenennen kann ich die nicht! und das e wegmachen auch nicht!
hüülffeeeeee
Wie bekomme ich die Bilder meinen Fotoordner (Navigationsleiste)?

ich danke euch!
Beitrag27.09.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel: Re: Bekomme keine bilder online!

lachi hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe es erstmal mit 2 bildern versucht, bei bilder verwalten sind sie auch angezeigt! aber wenn ich dann auf meine seite gehe, seh ich nix!
Liegt das an jpeg jpg? umbenennen kann ich die nicht! und das e wegmachen auch nicht!
hüülffeeeeee
Wie bekomme ich die Bilder meinen Fotoordner (Navigationsleiste)?

ich danke euch!


Genau daran liegt es.

Welche Programme zum Bild verarbeiten hat du denn?

Lad das Bild doch da hoch und speicher es dann neu als png Datei.

Ich habe z.B. Paint von Microsoft ist eigentlich Standart bei Windows.

Klick bei Dateien öffnen an, lad das Bild was du möchtest.
Dann klickst du wieder Dateien an und klickst speichern unter
es kommt ein neues Fenster da kannst du den Dateinamen ändern und in der Zeile Speichern als auswählen, in welchem Format du es speichern willst.

Nur gif würde ich nicht nehmen, da du da leicht ein Qualitätsverlust hast.

Normalerweise, kannst du da auch jpeg in jpg umwandel. Weil Paint in JPG speichert.

Aber wenn du sicher gehen willst , dann nimm png.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de