Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel: Brauch dringend Flash-game

Hallo liebe HpBk-User,ich habe jetzt schon mehrere Wochen im Internet gesucht nach einen TuT und mir das neuste Flash-Programm als Demo gedownloadet , leider bin ich mit mein Wissen am Ende.
Ich brauche ein simpel-Game:
Vielleicht kennt ihr in Klassenräume über der Tür den Lautsprecherkasten,also der Hintergrund ist eine schlichte Wand mit einer Tür und über der Tür der Lautsprecherkasten.
Man soll folgendes Machen können:
Mit einer Hand soll man mit einen Tennisball den Kasten abwerfen können.Nach 7 Würfen soll der Kasten kaputt gehen:
Das würde mir schon reichen...,
aber es wäre besser wenn man 10 Versuche hat und der Kasten an verschiedenen stellen schneller kaputt geht,also Wenn man drei oben ,ein unten hinwift ,braucht man 4/10 Versuchen, zum Beispiel,anstatt 7/10 in der Mitte!

Ich hoffe Ihr werdet das hinkriegen,danke.

MfG Heby Very Happy
Beitrag23.11.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hmm Google doch
Beitrag23.11.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

kaum vorzustellen, dass dir einer so etwas kostenlos erstellen wird.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.11.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Endlich antworten, aber was für Welche.Das könnt ihr wo anders vorheulen.
Google?Es wird zu 0% sein,dass man sowas finden wird.
Es gibt heute wohl nette Menschen, die so etwas umsonst machen werden und wer sagt umsonst?Ich bin mir auch nicht zu fein Woltlab Bourning Board 3 zu kaufen, asl oic hhoffe um weitere Antworten!
MfG Heby (Admin der Seite 8a2-recke.de.tl)

P.S.
Beitrag02.12.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel: Mann Bekommt Sie immer Ángeboten

Die Findest du eigentlich überall GOOGLE doch mal
Beitrag03.12.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich suche ja kein normales Flashgame-habe ich genug von...-sondern ein bestimmtes.
Aber wenn ihr meint, dass ich woanders nachfragen sollte.Dann ist GOOGLEN nicht schlecht.Aber meine Ansicht ist, dass ca. 1.500.000 Menschen diesen SUPER Service benutzen, also hat doch bestimmt einer eine Ahnung von Flash(Berreich:Flashgame).
MfG Heby (Admin der Seite 8a2-recke.de.tl)
Beitrag03.12.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

hebyco hat Folgendes geschrieben:
Endlich antworten, aber was für Welche.Das könnt ihr wo anders vorheulen.


wer heult denn? wer sucht denn das spiel? für mich klingt es so als ob jemand für dich das spiel anfertigen soll. und ganz plötzlich sagst du das es wohl keiner umsonst machen soll.

naja, wirst schon jemanden finden. oder nicht? selbst wenn ich es könnte (kann ich aber nicht) , bei so einer antwort von dir würde ich dich im regen stehen lassen.

gruss gringo

ich mach eine suchanfrage mal nach deinem niveau: macht mir ein spiel, ich bezahle ja eventuell dafür.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich mach eine suchanfrage mal nach deinem niveau: macht mir ein spiel, ich bezahle ja eventuell dafür.


Kannst du ruhig so schreiben, aber das eventuell musst du unterstreichen.Mr. Green
Wenn einer sich meldet, kann man auch darüber reden."Geld gegiert die Welt".
Müsste man wohl sagen, ich habe wahrscheinlich nicht so viel Geld wie du, daher hoffe ich um nette Menschen, die es auch gibt.Vielleicht ein kleiner Profit springt für den Coder auch raus.Also meldet euch.

MfG Heby (Admin der Seite 8a2-recke.de.tl)
Beitrag13.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ich kann programieren hab in der schweiz eine einjärige Ausbildung gemacht aber ich würde sicher keinen umsonst ein flashgame machen und überhaubt wer so schreibt dem mach ich sowiso nix.
______________
I am xxichxy

Beitrag14.12.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

geh doch nach

http://www.spielpause.com/

wense da ein spiel ofnest dan steht da der quellcode Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag14.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

freeonlinegames.com
______________
Gruß, Andreas



Beitrag02.01.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel: geh doch hier drauf

geh doch hier drauf:
http://www.html-games.net.tc/
Wink
Beitrag25.02.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

nene das gibs net Cool
Beitrag25.02.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst ein Flashgame mit ActionScript programmieren. Dafür brauchst du Adobe Flash CS4 (1000¤ oder eine Demo) und musst das lernen:
http://www.htwm.de/sschoene/

Erstellen wird dir das wohl keiner, da das verdammt viel Arbeit ist.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.03.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir die spiele kostenlos unter www.play.de viel glück
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de