Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2008 um 23:16 (UTC)    
Titel: Text wir nicht angezeigt

Hallo,
so langsam bin ich mit meinen Latein am Ende.
Ich füge oder schreibe Text im Editor ein, aber nach speichern wird er einfach nicht angezeigt. Wenn das so weiter geht, suche ich mit andere Seiten, denn da wird er ohne Probleme angezeigt.
Ich mache das im Mozilla Firefox.

Zu sehen auf www.dooor.de.tl unter unter Test

Danke
Beitrag01.11.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Und was sollte dort stehen ,das hier ?

Zitat:
Herzlich Willkommen

auf dem Energie-Spar-Center von
easy-energy

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.11.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

editiere die seite, markiere den text und weise eine andere schriftfarbe zu. wenn du die vermeintliche leere seite markierst, dann siehst du das schrift vorhanden ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de