Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel: google

hallo.
ok, gehört vielleicht nicht direkt hier her, aber ich frage mich schon die ganze zeit:
wenn ich über google etwas suche, werden ja die einträge immer gespeichert und jeder nutzer an diesem pc kann dann die stichwortliste nachlesen, auf welche seiten ich gegangen bin..
wie kann cih diese eintragungen löschen???
Beitrag01.11.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Beim Internet Explorer oder bei Firefox?

Beim Internet Explorer:
Arrow Extras
Arrow Internetoptionen
Arrow Browserverlauf | Aufs Kästchen "löschen...." gehen
Arrow "Formulardaten" auswählen und löschen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.11.2008, 10:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.11.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Beim Internet Explorer oder bei Firefox?

Beim Internet Explorer:
Arrow Extras
Arrow Internetotionen
Arrow Browserverlauf | Aufs Kästchen "löschen...." gehen
Arrow "Formulardaten" auswählen und löschen.

mfg



Ist beim Firefox fast identisch, nur nach Einstellungen/Internetoptionen auf Datenschutz und dann das gewünschte rauslöschen...
Beitrag01.11.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Das was du meinst nennt man im Internet Explorer "Verlauf".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de