Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel: Problem beim Editor

Ich weis nicht ob das hier hin kommt aber ich hab ein problem mit dem Editor.
Der Editor zeig nicht alles an. Also ich will z.B. meine Schriftgröße ändern aber da zeig nicht mehr an wo ich ändern soll.
Beitrag01.11.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Das passiert bei mir auch alle heiligen Zeiten mal, ich schließe dann das Programm und das Internet und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Bei mir gibt es auch Momente in denen der Homepage-Baukasten überhaupt nicht öffnet - nicht mal die Internetseite, dann muss ich halt warten...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag01.11.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

naja bei mir öffnet sich das Editor aber es zeigt nicht alles an also schrifztgröße und so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de