Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel: könnte mir jemand den Code vervollständigen

ich möchte gerne noch die Schriftart ändern in Comis sans Ms könnte mir jemand den fertigen Text schreiben im Moment lautet er so
<font color=black size=4><b>Titel</b></font>

bis hierher habe ich es geschafft weiter leider nicht dauert sicher nur ein paar
Minuten

Wäre nett
Grüße Michail
Beitrag01.11.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<font face="Comic Sans MS"><font color="#000000" size="4"><strong>Titel</strong></font> </font>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.11.2008 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Hallo echt super von dir
Danke schön


Zuletzt bearbeitet von michail-fotos am 02.11.2008, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

das nächste mal könntest du eine leere seite öffnen und da dein text reinschreiben. weise im editor die größe, schriftart und -farbe zu. dann klick auf den button quellcode im editor und schon hast du den code den du benötigst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de