Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel: Mein Kegelclub stellt sich vor - Was meint ihr?

Hab jetzt die HP unseres Kegelclubs überarbeitet! Das hab ich mit vielen Tipps in diesem Forum gemacht! Vielen Dank dafür!

www.na-wie-war-ich.de.tl

Wie findet ihr sie?
Für Tipps Anregungen und konstruktiver Kritik wäre ich dankbar!

Gruß
Beitrag01.11.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

zu viel bewegung auf der hp und von den farben der schriften würde ich das alter auf 12-14 schätzen. sollte das stimmen, dann ist es ok. solltest du älter sein, dann würde ich mehr serösität reinbringen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.11.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo na wie war ich,
ich würde den Hintergrund noch etwas freundlicher ( heller ) gestalten.
Warum auch nicht das Logo als Hintergrund nutzen? Meiner Meinung sollte man auch mit Animationen aufpassen, damit die Seite nicht zu Hecktisch wird. Da könnte man das welcome doch als Intro nehmen.
Wie wäre es auch mal die Regeln mit vorzustellen? Kennen sicher nur wenige Besucher.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Grüße
Bene
Beitrag01.11.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

da muss ich 6p-i rechtgeben. das ganze bild der seite wirkt irgendwie unruhig auf mich. vllt wählste lieber ein anderes design aus.
Beitrag01.11.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

maier-hausmeister hat Folgendes geschrieben:
Da könnte man das welcome doch als Intro nehmen.

Grüße
Bene


würde ich von abraten, bloss kein nerviges intro, das keinen zweck erfüllt. man sollte den usern nicht zumuten unnötige klicks zu machen.
das willkommen würde ich ganz weg lassen und sich lieber auf das wesentliche beschränken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.11.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde ebenfalls, daß Deine Seite sehr unruhig wirkt, überall blinkt und bewegt sich was (erinnert mich eher an einen Rummelplatz bei Nacht). Das mit dem Intro ist Geschmackssache, habe Dein Intro allerdings nicht gesehen: Für eine private HP finde ich es ok, ich würde dann allerdings das "normale" Inro bevorzugen und nicht das Flashintro. Für eine Firmenseite würde ich kein Intro wählen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.11.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Die Bilderformate gehören auf jeden Fall verkleinert damit diese schneller geladen werden. Sonst ist die Homepage schlicht aber gut.
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de