Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel: Hyperlink-Problem

Hallo,

- lange im Forum gesucht, nix gefunden -

es geht umfolgendes:

auf meiner seite xs-l.de (bei web.de-baukasten) erscheint ein flash-intro. dort muss man auf "intro überspringen" klicken um auf die seite zu kommen, dort gibt es denn ein hyperlink der auf meine seite (www.xs-l.de.tl) zuweist.
Meine Frage ist, wie ich es hinbekomme das ich den zwischenschritt auf meine alte seite (xs-l.de) weglassen kann und gleich mit dem klick auf "intro-uberspringen" auf meine neue seite (xs-l.de.tl) komm.? geht das? falls ja, wie? Laughing

Danke schonmal im vorraus...!!!
Beitrag01.11.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Du musst auf der Intro seite den link einbauen:
<a href="http://linkzurseite.de">Hier gehts weiter</a>
______________
Beitrag01.11.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ich würde an deiner Stelle das Intro entfernen und über HTML eine Weiterleitung einbauen. Wenn dies möglich ist

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.11.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Weiterleitungen auf eine andere Seite erlauben wir nicht im Homepage-Baukasten.
Beitrag01.11.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ja, danke erstmal!

wie wir erlauben das nicht? ich möchte doch net von der .de.tl-seite zu einer .de sondern von .de zu de.tl !

würde mich nochmals um antowrt freuen

Grüße
Beitrag01.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Es ist trotzdem nicht erlaubt. Was Du aber machen kannst, auf Deiner alten Seite ins Intro reinschreiben so in etwa "Wir sind umgezogen, bitte gehe auf www.....

So ist mit einem Klick auch jeder auf Deiner neuen Seite.

Schau es Dir an auf t-hofmann.de.tl

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 01.11.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2008 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Warum sollte es bei einer bezahlten Domain illegal sein eine Weiterleitung auf die HPBK Domain zu machen??
Beitrag01.11.2008 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist ja auch woanders, da hat der HPBK nicht zu entscheiden was du machst.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag02.11.2008 um 00:32 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte es bei einer bezahlten Domain illegal sein eine Weiterleitung auf die HPBK Domain zu machen??


Sorry, war ein Mißverständnis! Wenn die Seite woanders ist und Du auf den HPBK umleiten möchtest, ist das in der Tat etwas anderes. Was beim HPBK nicht erlaub ist, ist eine Direktumleitung von HPBK-Seiten. Dabei spielt es keine Rolle, WOHIN diese Direktumleitung geht. Das ist also auch zwischen HPBK-Seiten nicht erlaubt. Wenn Deine Seite woanders liegt, kannst Du sie natürlich auf den HPBK per Direktumleitung umleiten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

soll heißen,

auf die alte seite von web.de kann ich in link auf die Homepagebaukasten-seite machen?

und

wie soll ich das mit dem intro machen, eventuell weglassen?
mein ziel ist es eig. sofort von dem intro auf die de.tl seite zu kommen... ist das möglich, falls ja wie!

danke für die vielen antworten^^^!!

grüße
Beitrag02.11.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://xs-l.de.tl" />

als HTML in deine WEB.de Seite einfügen!
Beitrag03.11.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

danke!!!^^

nur weiß ich gar net wie ich das bei web.de als html ändern kann..

;(
Beitrag03.11.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

xs-l hat Folgendes geschrieben:
danke!!!^^

nur weiß ich gar net wie ich das bei web.de als html ändern kann..

;(
dafür gibts doch sicher ein handbuch bei web.de ...
einfach mal bei web.de oder google danach suchen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de