Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel: Problemchen mit Gästebuch

Hallo, bin heute von jemanden angeschrieben worden, dass es nicht möglich ist in mein Gästebuch zu schreiben.
Hab da mal rechachiert und es selbst versucht. Tatsächlich, da kommt eine Fehlermeldung: "Fehler! Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten möglich" oder so in der Art... Rolling Eyes
Mein letzter GB-Eintrag liegt aber schon 6 Tage zurück...
Seit kurzem habe ich das eingestellt, dass ich erst die Einträge freischalten muss, bevor sie erscheinen. Die letzten beiden oder 3 Einträge wurden auf diese Weise eingetragen. Habe es jetz schon versucht die Funktion auszuschalten, aber er zeigt mir immer noch die Fehlermeldung Confused
Kann mir jemand weiterhelfen??

Viele Grüße,
Sandra
Beitrag01.11.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de