Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich hab im extra Hintergrundmusik den url eingegeben und ich hör nich firefox sagt mir das ein addon fehlt gibt es irgendwo einen? Question
Beitrag01.11.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel: ???

Ich weiß jetzt nicht, was du meinst, aber wenn du eine Musik von z.B. wie ich Pokemon hochladen möchtest, versuchs doch mal ein Video mit der Musik, die du haben willst auf Clipfish.de zu suchen und es auf automatisch abspielen drücken und dann Höhe und Länge , wenn du den Quelltext kopiert hast auf 1 zu stellen. Du müsstest dann aber irendwo auf deiner HP angeben, dass die Musik von Clipfish ist.








PS: Bei Youtube klappt das meines Wissens nach nicht.
Beitrag01.11.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

aber du musst dir bewusst sein, dass man keine geschützte musik nehmen darf nur gema freie guck mal bei tutorials da müsste ein thema zu sein.

ansonsten wird das teuer für dich.
Beitrag01.11.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

xxdcxx hat Folgendes geschrieben:
Ich hab im extra Hintergrundmusik den url eingegeben und ich hör nich firefox sagt mir das ein addon fehlt gibt es irgendwo einen? Question
Beitrag02.11.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel: ...

Ich hab die rechte am lied aber ich hab die hintergrundmusik in extras eingestellt und firefox will ein add on um sie abspielen zu können aber er hat selber keines deshalb bräuchte ich entweder ein addon oder einen anderen vorschlag um die hintergrundmusik abspielen zu können.
Beitrag21.11.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: ???

Könnte jemand mal was sagen laut meinen infos geht die hintergrundmusik nur auf internet-explorer! Es muss doch was für Firfox geben ein add on oda so
Beitrag21.11.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

dann würe ich mal bei addons für firefox googeln. woher soll man wissen welches addon dir fehlt? keiner sieht deinen browser.

suche addons und teste die.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.11.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel: hm

1. Hab ich keine Gefunden
2. Hab ich ne andere Lösung
Beitrag29.11.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hi es gibt einen Windows-Player für FF
hier habe ich mal aufgezeigt - hier kann man alle Plugins testen
http://www.tutorials-area.de.tl/Plugin_Test.htm
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.12.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: ^^

Danke aber ich habs anders gelöst
Beitrag06.12.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

OK - Danke für deine Rückmeldung - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de