Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: Schriftgrösse design colourful

hi zusammen
kann mir jemand sagen ob es möglich ist die schriftgrösse der gesamten HP bei dem design colourful zu ändern??sie ist etwas klein
hatte suche schon geguckt aber nix für das design gefunden
Beitrag01.11.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Das bei "Text über dem Design" einfügen:

***edit - funktioniert nicht***
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 01.11.2008, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ich danke dir vielmals probiers gleich.
Beitrag01.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

wenn ich das so eingebe und z.b 25 eingebe verändert sich der abstand zwischen dem oberen rand und dem header aber nicht die schrift???
Beitrag01.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hast Recht. Das klappt aber, hab es ausprobiert:

Zitat:
<style type="text/css"><!--
div{font-size: XXpx;}
td{font-size:XXpx;}
td.headline strong{font-size:XXpx;}
td.nav a{font-size:XXpx;}
//--></style>


Das rote ist wieder die Schriftgröße.
Die kursive Zeile ändert den Textteil.
Die kursive, fette Zeile ändert die rechten Boxen
Die unterstrichene Zeile ändert Die Überschriften der rechten Box, der Navi und des Textteils.
Die fette Zeile ändert die Navi-Punkte
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 01.11.2008, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

alles geklappt.perfekt.danke
Beitrag02.11.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Bitte, gern geschehen Smile
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de