Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel: Seiten Höhe

Meine frage geht darum das ich meine seiten höhe ändern möchte oder so möchte das Scrollbar ganz rechts nicht mehr haben das muss gehen oder wie.

Bild
Beitrag09.11.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Du solltest lieber die Werbung vom HPBK wieder sichtbar machen,
sonst kann deine HP gelöscht werden.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.11.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Wenn du die HPBK-Werbung nicht wieder sichtbar machst,
wird das dein größeres Problem sein !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.11.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ja super dat mach ich auch aber ich hab nur alle text gelöscht seid dem is das auch wech kann ich nichts für

gut hab das gemacht es is halt nur ne text seite darum hat ich daruf nicht geachtet


Zuletzt bearbeitet von aodangels am 09.11.2008, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de