Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was meint ihr, kann Homepage-Baukasten mein Quelltext wieder herstellen?
Ja
  35%
[ 12 ]
Nein
  17%
[ 6 ]
Mir scheiß egal
  47%
[ 16 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel: Mein Quelltext

Hallo Homepage-Baukasten Team. Ich habe heute (1.11.2008 so gegen 20:00 Uhr rumm) Ausversehen den Quelltext vom meinem hotel gelöscht. Könnte es möglich sein den wieder an die vorherige stelle zu machen? auf http://www.top-liste-der-habbo-retro-hotels.de.tl/Labbo-Hotel.htm. Es wäre sehr nett. MFG Besitzer des Labbo-Hotels auf http://www.top-liste-der-habbo-retro-hotels.de.tl/Labbo-Hotel.htm
Beitrag01.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Wenn Du selber keine Sicherung erstellt hast, sieht das schlecht aus...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.11.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

wie hätte man es sichern können?
Beitrag01.11.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Speichern Wink
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag01.11.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

"Einstellungen" ganz unten "Texte runterladen". Der Inhalt der Boxen wird allerdings nicht mitkopiert, den mußt du seperat kopieren.

Oder manuell von jeder Seite den Quelltext kopieren sowie von "Text über dem Design" Dein Layout und was du sonst noch drin hast (z. B. "Text unter Design"). Das dann alles in eine txt-Datei kopieren, z. B. Editor von Windows. Ein Schreibprogramm wie Word eignet sich nicht dafür!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.11.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

verfluchte hundekacke. schuldigung für den ausdruck ist aber so. weil das hotel war mein hobby und mein Geburtstags geschenk.
Beitrag01.11.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Wende Dich an denjenigen, der die Seite für Dich erstellt hat. Er könnte den Code sicherlich noch haben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.11.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

eben nicht ich habe schon gefragt *wein*
Beitrag01.11.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Schreibe eine Mail an den Support, die E-Mail-Adresse steht im Impressum. Vielleicht können die deine HP wieder auf den alten Stand bringen.
______________

Beitrag01.11.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel:

zu 0% können die das wiederherstellen, da das mit dem quelltext so ist:

entweder schreibt der das in
a.) - in eine textdatei
b.) - in eine mysql datenbank

da diese daten geändert worden sind und ich nicht denke,dass der baukasten JEDE änderung speichert (aus platztmangel sprich spericher) , sind sie nicht wiederruflich. was weg ist ist also weg^^
______________


Zuletzt bearbeitet von rouvenkruse am 01.11.2008, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

wenn du deine seite bei google findest dann must du neben dem suchergebnis auf "Im Cache" drücken dan siehst dudeine seite wie sie vor einiger zeit war...klapt aber nur wenns deine seite findet
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag02.11.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
wenn du deine seite bei google findest dann must du neben dem suchergebnis auf "Im Cache" drücken dan siehst dudeine seite wie sie vor einiger zeit war...klapt aber nur wenns deine seite findet


...und auch nur, wenn die Seite bei Google angemeldet war! Und bis so eine Seite dann von Google gefunden wird, dauert es Wochen und ob dann tatsächlich der "alte" Code im Quelltext steht, bezweifle ich.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

rouvenkruse hat Folgendes geschrieben:
zu 0% können die das wiederherstellen, da das mit dem quelltext so ist:

entweder schreibt der das in
a.) - in eine textdatei
b.) - in eine mysql datenbank

da diese daten geändert worden sind und ich nicht denke,dass der baukasten JEDE änderung speichert (aus platztmangel sprich spericher) , sind sie nicht wiederruflich. was weg ist ist also weg^^


Schon, aber ab und zu machen die schon Sicherungen Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 02.11.2008, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe das hotel wieder ihr müsst nimmer antworten. Mr. Green Shocked Cool
Beitrag02.11.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Verrätst Du uns auch wie? Nachdem wir schon alle mitgebang haben...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de