Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel: HILFE!!!!!!!bildergalerie

hallo, brauche Hilfe,

ich bin ja im aufbau meiner HP, möchte eine Bildergalerie einbauen

habe meine Photos in Bilder verwalten, möchte das man ein kleines bild sieht und darauf klickt und alle Bilder kommen,

wie mache ich das???
hier im Forum habe ich viel gelesen aber davon funktioniert nix....


wer kann mir schnell helfen??? denn ich bin absolut nicht fit in sowas (blond fg)

Gruß Alex
Beitrag02.11.2008 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Einfachste ist das Extra: Galerie

Geh zu "Extras editieren"
Arrow aktiviere das große Extra "Galerie" und befolge alle Schritte darin (Album benennen, 1 Bild hochladen!!!! sonst ist das Album wieder futsch Wink u. speichern)

Wenn das getan ist, wechselst du zu "Bilder verwalten" und verschiebst die dort hochgeladenen Bilder (die, die du verschieben möchtest) in das Album.

Du kannst so viele Alben erstellen wie du möchtest, nur vergiß nicht, immer sofort ein Bild hochzuladen, sozusagen als Platzhalter. Du kannst es ja später wieder löschen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 02.11.2008, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel: danke

vielen dank, habe eine lösung gefunden, glaube sie ist gut!!!!


danke trotzdem Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de