Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder-Gallerie aktivieren

auf die Gefahr hin, das ich hier einen Thread aufmache den es schon gibt, ich aber nix über die Suche gefunden hab was mir hilft:

wie zum Geier funktioniert das mit der Gallerie.
Ich habe die Seite bei Extras eingefügt. Kann aber keine Kategorien anlegen.
und beim Bilder hochladen, kann ich auch keine Kategorie auswählen.....
Beitrag27.09.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn du dir den Thread über die Gallery durchliest, da stehen schon ähnliche Probleme und deren Lösungen.

Viel Erfolg bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.09.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ok. danke.
bin jetzt schon weiter gekommen.
hab zumindest die Bilder jetzt in Kategorien eingeordnet. aber in die Gallerie komm ich trotzdem net. Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/gallery.php on line 307
Beitrag27.09.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Schau mal bitte, ob der Fehler immer noch auftritt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja der Fehler tritt immer noch auf.
ich kopier mal die ganz Schoße hier rein:

Wähle bitte die Bilder-Kategorien aus, welche du in deiner Gallerie anzeigen lassen möchtest.

Titel der Kategorie Anzahl Bilder Aktivieren

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/gallery.php on line 307

Achtung: Das Erstellen der Gallerie kann etwas Zeit beanspruchen, bitte geduldig sein Wink
Beitrag28.09.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um bei "Bilder verwalten" Kategorien auswählen zu können,
bitte zuerst bei "Einstellungen" die Erweiterungen mit "JA" aktivieren !!!

Nun kannst Du bei beim Hochladen der Bilder auch neue Ordner erstellen.
Das musst Du auch, denn Deine Bilder im Ordner "Allgemein" ....
die kann man nicht in der "Gallerie" einfügen.
Du musst also die Bilder ....

- entweder in einen neuen Bilder-Ordner hochladen (Kategorie erstellen)
- oder aus dem Bilder-Ordner "Allgemein" in einen neuen VERSCHIEBEN

Darum zuerst !! die Erweiterungen mal mit "JA" aktivieren.

Soo, wenn Du nun Bilder in erstellten Ordnern (Kategorien) drin hast.....
kannst du diese nun bei "Gallerie" auswählen !!

Da Du bereits die "Gallerie" aktiviert hast....
Bitte einmal wieder deaktivieren ! Dann Erweiterungen auf "JA",
dann wieder "Gallerie" aktivieren .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de