Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 01:50 (UTC)    
Titel: Falsche Uhrzeit

Hallo, auf meiner Homepage wird die Uhrzeit ständig falsch angezeigt.
Kann man das ändern?
Beitrag02.11.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ja, indem du die Uhrzeit auf deinem Rechner/Lappi richtig stellst...
Beitrag02.11.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

das liegt nicht immer am rechner.
hatte letztens ne digitale ausm internet und die ging immer ne stunde vor. auch wenn ich MEZ +1 usw genommen hab.

meine geht auch wieder ne stunde vor jetzt


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 02.11.2008, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
das liegt nicht immer am rechner.
hatte letztens ne digitale ausm internet und die ging immer ne stunde vor. auch wenn ich MEZ +1 usw genommen hab.

meine geht auch wieder ne stunde vor jetzt


Hättest du mal auf seine Seite geschaut, hättest du gesehen, dass es eine vom HPBK ist. Und bei mir geht sie richtig, dass heißt es liegt am Rechner...
Beitrag02.11.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:





das problem ist folgendes: um kurz nach der vollen stunde stimmt die uhr
- kurz vor der vollen stunde - stimmt sie auch, nur man sieht es nicht
- das liegt am flash, es wird an der darstellung gearbeitet-

Quelle: success4you

P.S :
Hier ein paar Links zu Anbieter von Uhren
- http://www.clocklink.com/
- http://www.crazyprofile.com/clocks/personal_clock.asp (eigene Uhr gestalten)
- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
- http://www.meridianerland.com/uhren/uhrenvorlagen.htm
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de