Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel: mein Gästebuch spinnt

Hallo , in meinem Gästebuch können keine Einträge mehr geschrieben werden . Da steht seit 3 Tagen immer wenn man was schreibt und absendet . Eine neue Nachricht kann erst nach einer Minute wieder gesedendet werden . Nur habe ich die Zeitbegrenzung ausgeschaltet und es hat sein ein paar Tagen keiner mehr was geschrieben und die Minute zeitspanne sollte nach 3 Tagen zu ende sein . Was ist das ? Wer kann mir helfen ??

Es geht um www.socom-clan-sej.de.tl

Gruß Marco
Beitrag02.11.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Bitte immer erst die anderen Threads durchgucken!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de