Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel: Forum nur Homepage-user? ohne erneute Reg

Hallo,
ich habe auf meiner Website einen User-Bereich. Die User werden vom Admin direkt angelegt da es sich um eine begrenzte Gruppe handelt.

Ich habe unter dem geschützen Mitgliederbereich auch ein Forum angelegt - aus den "GroßenExtras".

Nun möchte ich dass alle registrierten User ins Forum schreiben können - unter ihren Benutzername, ohne erneute Registrierung - das wäre nämlich mehr als schwachsinnig!

Wie kann ich das einstellen bzw. an wem muss ich herantreten damit diese Funktion dem Forum hinzugefügt wird?

Vielen Dank für Hilfe, mfg Bene
Beitrag02.11.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Glaube nicht, dass das möglich ist, da es zwei verschiedene Extras sind...
Du kannst aber mal bei support-de[-at-]webme.com anfragen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de