Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel: Liveticker mit Software selber moderieren und in Homepage ei

Wie schon gesagt: Ich möchte - wenn möglich, möglichst wenig mit scripts und php - einen Fußballliveticker selber machen und in meine Homepage einfügen.
Bitte schnell antworten. Cool
Beitrag02.11.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: Re: Liveticker mit Software selber moderieren und in Homepag

hansa-fan hat Folgendes geschrieben:
Wie schon gesagt: Ich möchte - wenn möglich, möglichst wenig mit scripts und php - einen Fußballliveticker selber machen und in meine Homepage einfügen.
Bitte schnell antworten. Cool
such bei google mal marquee das müsste es sein
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag02.11.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: Liveticker mit Software selber moderieren und in Homepag

Zitat:
such bei google mal marquee das müsste es sein

Wo genau erwünsche ein stichwort (ich willnicht kleinlich wirken)
Beitrag02.11.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
marquee html


Das sollte reichen
Beitrag02.11.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Nach sowas suche ich nicht, einen News ticker den hab ich doch schon, aber ich rede von Live Ticker wie dieser Link es beweist
http://sportal.de/fussball/2bundesliga/rw-oberhausen/hansa-rostock/2008-11-02.html
is nur ein Bsp. und was von Joomla hab ich auch was gefunden kapiere die Installation bloß nich

Ich habe aber erstmal mit hilfe einfacher methoden schon selber einen gebastelt, gebe mich aber damit nicht zufrieden
Beitrag03.11.2008 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.11.2008 um 23:13 (UTC)    
Titel:

so Jetzt noch ma ICH SUCHE EINEN FUßBALLLIVETICKER DEN ICH MACHE KEINEN NEWSTICKER KAPIERT? wenn möglich bitte jetzt auch links posten, wo php und scripts
aufgeführt werden
Beitrag08.11.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

hansa-fan hat Folgendes geschrieben:
ICH SUCHE EINEN FUßBALLLIVETICKER DEN ICH MACHE KEINEN NEWSTICKER KAPIERT?


Bleib mal ruhig.

1.So PHP geht hier nicht!
2.
Code:
<marquee>HIER DEIN TEXT</marquee>


Das ist der einfach marquee code. ein text der immer von rechts nach links läuft, schreib einfach da deine news rein und fertig

mfg Arne
Beitrag08.11.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

nein nein und nochmals nein
ich will nix mit NEWS machen dieser SPORTAL Fußballliveticker, habt ihr den euch nicht angesehen?
sowas meine ich nix mit marquee lauftext news usw.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de