Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel: 1. offizielle Rhein-Neckar-Flows-Fanpage

Holla ,...meine Seite ist die 1. offizielle Fanpage von Rhein-Neckar-Flows !
Die Seite befindet sich noch stark im langsamen aufbau ,...!

da ich noch am Anfang meiner HP-Kenntnisse bin würde ich mich über gute Tipps sehr freuen !
Als promoter von RNFlows würde ich mich auch über meinungen der Rapper freuen,..und würde mich sehr freuen wenn ihr öfters vorbeischaut ,..wenn ihr fragen habt könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren

www.rhein-neckar-flows-fanpage.de.tl
Beitrag02.11.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Code:
td.headline{;visibility:hidden;}


nimm das bei text über dem design raus oder füge es zwischen deinem code ein. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.11.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ok,..is weg ,..kommen den noch mehr tipps,..meinungen un so ?
Beitrag02.11.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Deine Seite sieht gut aus, hast Dir viel Mühe gegeben! Allerdings kann man die weiße Schrift in der Navi und als Boxenüberschrift nur sehr schlecht lesen - vielleicht solltest Du auf schwarz umsteigen?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.11.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

sollte ich die schr4ift auf den buttons schwarz machen oder andere buttons nehmen ?
thx
Beitrag03.11.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

andere buttons wären zum vorteil. da deine jetzigen in schwarz weiss gestrichelt sind, wird es immer schwer eine geeignete schriftfarbe zu finden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.11.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

habe jetzt vorübergehend nen anderen (einfachen) banner genommen ,...ich bekome demnächst gescheite gemacht ,...kan aber noch ne weile dauern !

jetzt hab ich nen prob. mit dem G-Book ,...die schrift auf dme Button is Schwarz und bein G-Book selbst auch ( Schreiben als, Deine Naricht) wie kann ich des ändern ?
kenne mich mit html un so ned so gut aus deswegen bitte ich um eure Hilfe ,..HEHE
Beitrag03.11.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hi nurmal nen Tipp an dich : Nehm den Layer raus der stört die Besucher, und eher du zur Auszahlungsgrenze des Anbieters kommst benötigst du ca. 4000 Besucher.

Ich weiß nicht ob es das wert ist Wink
Beitrag03.11.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

rhein-neckar-flows-fanpage hat Folgendes geschrieben:
habe jetzt vorübergehend nen anderen (einfachen) banner genommen ,...ich bekome demnächst gescheite gemacht ,...kan aber noch ne weile dauern !

jetzt hab ich nen prob. mit dem G-Book ,...die schrift auf dme Button is Schwarz und bein G-Book selbst auch ( Schreiben als, Deine Naricht) wie kann ich des ändern ?
kenne mich mit html un so ned so gut aus deswegen bitte ich um eure Hilfe ,..HEHE


design einstellen>>standard texfarbe. der rest in den einstellungen des gästebuches selbst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.11.2008, 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2008 um 23:26 (UTC)    
Titel:

also,..der Text vor dem EIngabefeld im Gästebuch ist jetzt so wie er sein soll,...thx!

aber bei der Navigation ist G-Book immer noch schwarz geschrieben ! wie kann ich des ändern ?

kommen den noch ein paar tipps, kritik ,lob,...von anderen Usern dazu ??? Laughing
Beitrag06.11.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

`??????? Laughing Laughing Laughing
Beitrag06.11.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

editiere die seite gästebuch. den name g-buch kannst du farblich bei optionen anpassen. (farbkugel)

Code:
td.nav a{color: #ffffff;font-size: 13px;font-weight: bold;text-align: center;}


oder fügst einfach den code ein zwischen den styletags. damit hast du auch zukünftig weisse schrift in der navi.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 23:16 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank ,...ich werde mich absofort auf die neue seite konzentrieren da ich und mein team an einer bessern seite arbeiten. Bei Bplaced !

hauta rein
freue mich aber immernoch über lob und kritik zu den musikern
Beitrag07.11.2008 um 04:19 (UTC)    
Titel:

viel spass bei bplaced und viel erfolg dort im forum.

gruss gringo

ach ja, denke daran dort deine seite richtig abzusichern. dort und bei funpic wird gern gehackt wenn du eine wichtige einstellung vergisst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de