Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel: Domain Adresse ändern?

Huhu,
ich hab jetz meine frühere Homepage umgestaltet, so dass es nur noch über meinen Hund geht.
Jetzt passt der Name nicht mehr, klar ich kann zu Joynic oder so gehen und ihn ändern, aber kann man das nicht auch direkt im Baukasten machen?
anstatt www.julias-tierkiste.de.tl
hätte ich gerne www.activity-bgs.de.tl
Dabke schonmal.

lg Julia
Beitrag02.11.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

sorry leider geht das nicht
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.11.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hm also doch zu joynic oder anderen Amnietern gehen?
Danke trotzdem.
Beitrag02.11.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Nein, brauchst den Anbieter nicht wechseln. Melde Dich einfach nochmal an mit anderem Namen und anderer E-Mail. Dann überträgst Du nach und nach Deine Daten und wenn Du fertig bist, kannst Du Deine alte HP löschen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Nein, brauchst den Anbieter nicht wechseln. Melde Dich einfach nochmal an mit anderem Namen und anderer E-Mail. Dann überträgst Du nach und nach Deine Daten und wenn Du fertig bist, kannst Du Deine alte HP löschen.

Grüßle



Richtig Wink

wobei ich an deiner stelle überlegen würde ob es notwendig ist,denn
der Name : julias-tierkiste würde ich trotzdem treffend finden Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ne is ja die Homepage von meinem Hund, also muss es activity-bgs heisen.
Aber dass mit der Neuanmeldung ist eine gute Idee, ich hab glücklicherweise vorhin eine zweit e-mail eingerichtet,
danke
Beitrag02.11.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

So,
hab jezt die Neue Seite soweit fertig kopiert, die alte lösch ich jetz, danke nochmal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de