Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel: Schrifrfarbe der Navigation ändern

Hallo, ist es möglich die Schrift in der Navi. zu ändern? also sie z.b. rot, blau oder blinkend , als Laufschrift etc. darzustellen. Wenn ja, geht das dann auch mit den Extras wie GB, Forum u.s.w.?

Wenn nein, dann wünsch ich mir das als verbesserung? Laughing
Beitrag27.09.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

also du kannst die farbe unter desing einstellen-->farbe der menülinks ändern das mit dem geblinke weis ich net
Beitrag27.09.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Dort, wo Deine Seitenbezeichnung ist (Beispiel: Home), gibst Du folgendes ein:

<font color=blue>Dein Text</font>


LG
Sanny
Beitrag27.09.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich schon hingekriegt, aber laufschrift und blinkend? Ich hab keinen HTML- code !!!
Beitrag27.09.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

wafa hat Folgendes geschrieben:
ja das hab ich schon hingekriegt, aber laufschrift und blinkend? Ich hab keinen HTML- code !!!


Für laufschrift:
<marquee direction=right>Text</marquee>

Für Blinkend:
<blink>text</blink>
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag27.09.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Dort, wo Deine Seitenbezeichnung ist (Beispiel: Home), gibst Du folgendes ein:

<font color=blue>Dein Text</font>


LG
Sanny


Hiho, du kannst auch, wenn du willst, folgendes machen [ist mehr kompliziert, aber auch eine möglichkeit Wink ]

Code:

<font face=schriftart="FARBCODE">"TEXT"</font>


Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag27.09.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

eeeehhmm... Ich habe das jetzt nicht ganz kapiert wo ich diesen "Code" eingeben muss... Kann mir jemand erklären, wo genau ich das einfügen muss?
THX
Beitrag28.09.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel:

ahh danke ich habs,

den code musst du einfach bei dem titel deiner seite eingeben also wenn du z.b. eine seite mit HOME hast oder ÜBER MICH dann musst du den code einfach mit einbinden also für blinkend z.b.
<blink>HOME</blink> so schreibst du das in den titel bei der seitenbearbeitung

alles Klar?
Beitrag28.09.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

wafa hat Folgendes geschrieben:
ahh danke ich habs,

den code musst du einfach bei dem titel deiner seite eingeben also wenn du z.b. eine seite mit HOME hast oder ÜBER MICH dann musst du den code einfach mit einbinden also für blinkend z.b.
<blink>HOME</blink> so schreibst du das in den titel bei der seitenbearbeitung

alles Klar?


Hmh... Hab ich gemacht, aber da blinkt nichts. Weder wenn ich das bei "Titel der Seite" einfüge noch wenn ich es zu dem normalen text im Quellcode dazu schreib... Was mach ich falsch?
Beitrag28.09.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Es Geht Auch Leichter
Code:
<font color=Deine Farbe Hier Schreiben ( Auf Englsih !)>Dein Text</font>

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.09.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Es Geht Auch Leichter
Code:
<font color=Deine Farbe Hier Schreiben ( Auf Englsih !)>Dein Text</font>


Danke, aber dies wurde schon oben erwähnt, und hilft mir leider auch nicht weiter...
Beitrag28.09.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

@ czeppeld

was willst du denn genau machen?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag28.09.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
@ czeppeld

was willst du denn genau machen?


Ja eigentlich nichts besonderes... ich möchte nur, dass ein paar meiner Navigationsmenüeinträge (<= langes Wort Wink ) blinken oder in einer anderen Farbe angezeigt werden... Aber irgendwie scheine ich etwas falsch zu machen... Vlt. füge ich den Code ja an der falschen Stelle ein... Vlt. kannst mir da ja erklären, wie genau ich das machen muss...
THX
Beitrag28.09.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich denke das du mit den "Codes" die Farbcodes meinst oder?
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag28.09.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Der Code für blinkenden Text <blink>TEXT</blink> <----- kann der IE nicht wiedergeben, mit Mozilla sieht man es .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de