Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 00:09 (UTC)    
Titel: Biete euch kostenlose Banner FLASH-FORMAT[CLOSED]

Hallo,

ich erstelle kostenlos für euch banner im flv-format (auch in anderen Formaten wie z. B. png, bpm, gif, ...)

Wenn ihr einen Banner wollt schickt mir eine Nachricht und gebt an welche größe er haben soll (in pixel).

!GARANTIERT OHNE WERBUNG!

Bitte per PN an mich melden, thx.

SERVICE EINGESTELLT!(Die die einen Banner bestellt haben bekommen diesen noch)


Zuletzt bearbeitet von computerfan am 04.11.2008, 04:47, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich brauche einen animierten Banner, er sollte Um World of Warcraft drehen und die Aufschrift haben: DarkX-Realms. Er sollte die größe 500x200 Pixel haben ..
Ich lass deiner Kreativität sonst freien lauf.Format alles ausser flash...
Beitrag31.10.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ich würd einen nehmen im gif. format in der größe 468px × 60px mit Tastatur Hintergrund und Bewegender Text wo Computer-Board draufsteht!
Beitrag31.10.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel: service eingestellt

Der Service Kostenlose Banner erstellen wird eingestellt, weil er mir zu viel arbeit ist. Die die einen Banner angefordert haben bekommen diesen noch danach ist schluss.


Zuletzt bearbeitet von computerfan am 04.11.2008, 04:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de