Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel: virus!

Hy, hab nen virus bekommen: html/shellcode.gen
Reicht es wenn man ihn mit avira free löscht oder bleiben da überreste?
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag02.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

So aus dem Bauch raus würde ich sagen: Antivir ist ein gutes Programm und ich würde sagen, es reicht, wenn Du ihn damit löscht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 23:26 (UTC)    
Titel: www.o--r--d--a.de.tl

hi, meine hp wurde gehackt ( ich weis nicht wie die das pw herausbekommen haben!), danach haben die das pw geändert, un mich hats i-wie rausgehauen! Jetzt kann ich mich nicht mehr einlogen un auch meiner clan-hp stehen beleigigungen! Soll/Muss ich die Polizei einschalten oder kann das homepage-baukasten regeln?

P.S. ich wies (!) wer dahinter steckt! Auf einer anderen hp (ich kann euch link geben) das sie uns es bereits androhen!

Ich zietiere:

"Diese Noobs werden es noch bereuhen, das sie ZX un SK nicht ernst nehmen!"

"ok, sie werden ihr blaues wunder erleben"
Beitrag03.11.2008 um 00:21 (UTC)    
Titel: Re: www.o--r--d--a.de.tl

o--r--d--a hat Folgendes geschrieben:
hi, meine hp wurde gehackt ( ich weis nicht wie die das pw herausbekommen haben!), danach haben die das pw geändert, un mich hats i-wie rausgehauen! Jetzt kann ich mich nicht mehr einlogen un auch meiner clan-hp stehen beleigigungen! Soll/Muss ich die Polizei einschalten oder kann das homepage-baukasten regeln?

P.S. ich wies (!) wer dahinter steckt! Auf einer anderen hp (ich kann euch link geben) das sie uns es bereits androhen!

Ich zietiere:

"Diese Noobs werden es noch bereuhen, das sie ZX un SK nicht ernst nehmen!"

"ok, sie werden ihr blaues wunder erleben"


Am besten meldest dich über PN an einen Mod der kann dir sagen was du machen kannst oder du Wendest dich direkt an den Support über E-Mail die Adresse steht im Impressum.
______________


Klick mich
Beitrag03.11.2008 um 05:08 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
So aus dem Bauch raus würde ich sagen: Antivir ist ein gutes Programm und ich würde sagen, es reicht, wenn Du ihn damit löscht.

Grüßle
Beitrag04.11.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/3676/html_shellcode.gen.html

HTML/Shellcode.GEN - ganz normaler Trojaner - Schadenspotenzial niedrig. Avira reicht in dem Fall vollkommen aus. (wenn du auch richtig damit umgehst)

PS: Vergiss nicht dein System upzudaten, weil Schwachstellen wie Buffer Overflows sollten gepatched werden, sonst kann es möglich sein das du den Trojaner erneut bekommst.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 04.11.2008, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de