Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel: Aktualisierte News

halihalo,

wenn man bei den news (--> Extras) einen neuen beitrag hinzufügt, ist dieser automatisch an oberster stelle.

Das find ich blöd! Es geht nämlich nicht, seine news einer beliebigen reihenfolge aufzulisten, was meines erachtens nach aber viel besser wäre.

Könnte man da nicht was dran ändern?
lg
ich
Beitrag03.11.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hi - bei News ist es halt sinnvoll die neuesten News oben zu haben - weil aktuell.
Anders ist es glaube ich beim Blog - da kann man auch verschieben, wenn mich nicht alles täuscht - schau dir doch mal den Blog in der HPBK Werbung an - oder Google - da gibt es ja immer auch Test - Blogs - dann direkt in der Nav - verlinken - fertig- Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.11.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

zur not schreibe die news bei home rein. dann bestimmst du selbst wo sie stehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.06.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - bei News ist es halt sinnvoll die neuesten News oben zu haben - weil aktuell.


Ich benutze erst seit heute 00:00 Uhr das Newssystem, zuvor habe ich immer eine Tabelle erstellt, ...


Wenn du allen Autoren den gleichen Titel gibst (z.B. :1) so hast du die News chronlogisch,

einziger Nachteil:
Dort steht dann -->
Neuigkeiten von der Homepage ,...
Verfasst von 1 am 03.06.2010 um 23.28.59 Uhr



Also bisher hats bei mir geklappt (Bisher drei Einträge).
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de