Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel: weis jemand wie eine eigene community in die eigene....

Hi Leute,

weis jemand wie ich eine eigene Community in meine website EINBAUENKann? Wenn ja, würde ich gerne wissen. Es muss natürlich kostenlos sein.

Viele Grüße

Fabian

PS: Natürlich kenne ich yocoo.de etc. aber eben zum einbaun
______________


Zuletzt bearbeitet von schwaben-designs am 02.11.2008, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Extra hinzufügen "Forum".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.11.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich würde es mit einem Frame einfügen !
______________

Beitrag03.11.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ich will kein forum, ich will eine community, aber danke

was für einen frame?
[/quote]
______________


Zuletzt bearbeitet von schwaben-designs am 03.11.2008, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Google: iFrame
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag03.11.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Was verstehtst du denn unter Community, für mich ist das so etwas wie ein Forum. Bei mir im Forum tifft sich auch täglich meine Community um zu diskutieren.
Beitrag03.11.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Was verstehtst du denn unter Community, für mich ist das so etwas wie ein Forum. Bei mir im Forum tifft sich auch täglich meine Community um zu diskutieren.


sehe ich auch so.

gruss gringo

edit: http://www.yooco.de/beta/home.html?PHPSESSID=ad3ae12e30b2f764212a6e175e271565 ach sowas meinst du? das sollte wohl nicht so einfach, falls überhaupt, machbar sein. was spricht gegen einen link in der navi, zu deiner dann selbst erstellter community?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.11.2008, 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Yooco ist gut das wüde ich auch nehmen ich bin da selber auch drin!
______________
Prinzessinbloom
Beitrag03.11.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

http://www.ekiwi.de/tools/smalltools/iframemaker.php

Hier habe ich sonst noch einen Genarator für dich , da kannst die sogenannten Iframes mit erstellen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de