Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] gratis Userbars

Hi!!

Da sich in letzter Zeit immer als nützlich erwiesen hat, eine Userbar
zu haben, biete ich euch unverbindlich an, euch kostenlos Userbars
zu erstellen.
Schreibt mir eine PN oder hier einen Postin ins Forum vom Baukasten.



Folgende Angaben benötige ich:

Text: (mit welchem Text soll die Userbar beschriftet werden)
Textausrichtung: (soll der Text links, rechts oder zentriert stehen)
Farben: (welche beiden Farben hättest du gerne)


Liebe Grüße

FLO

Bitte verzeiht mir, aber ich verschicke die Userbars aus Datenschutzrechtlichegründen nur per Mail...


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 19.11.2008, 17:47, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Servus,

ich hätte gerne eine Userbar

Text: Bayern im Netz --- User
Farben: weiß und blau
Richtung: Mitte

Danke

E-Mail: bayern-im-netz@online.de
Beitrag03.11.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Deine Userbar ist fertig, habe sie dir schon per Mail zugeschickt. Ich hoffe du bist zufrieden damit.
Beitrag03.11.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Könnte ich vielleicht noch so eine Userbar bekommen, die sehen eucht super aus.

Fabren wie blau und weis

Text rechts

Text: Ein richtiger Bayer...
Beitrag04.11.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Hab dir die zweite Userbar wie zugeschickt.
Beitrag04.11.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Flo,

klär mich mal bitte auf, bin doof: Question

Für was verwendet man eine Userbar? Die erfüllt doch den gleichen Zweck wie ein Banner, oder, dient also der Signatur?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.11.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip ist es sowas wie ein Banner oder eine Signatur. Aber denke dir nichts, bei mir hat das auch Tage gedauert, bis ich den Sinn einer
Userbar verstanden habe.

Userbars sind kleine - auch animierte - Grafiken, die man häufig als Signatur in Internetforen findet. In den meisten Fällen zeigen Userbars die Hobbys und Interessen oder die graphischen Fähigkeiten des Nutzers. Es gibt Standards, die von verschiedenen Communities festgelegt sind, um ein möglichst einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten. Trotzdem gibt es einige Ausnahmen, die verschiedene Größen oder Schriftarten benutzen. Manche Userbars unterstützen auch Bilder, die über die normale Breite von 350 Pixeln hinausgehen.

Userbars gibt es in verschiedenen Aufmachungen, normalerweise haben sie aber dennoch eine Menge gemeinsam:

350 Pixel Breite
19 Pixel Höhe
Halbdurchsichtige Streifen von Links unten nach Rechts oben (45°)
Die 'Visitor TT2 (BRK)' Schriftart (weiße Schrift mit 12Pt (13px), schwarze Kontur von 1px, kein Fettdruck und kein Anti-Alias)

adaped von Wikipedia

Also, ich habe es mit diesem Text verstanden Idea

Liebe Grüße

FLO
Beitrag05.11.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Will niemand mehr, weil dann schließe ich dieses Angebot.
Beitrag18.11.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Kann ich noch eine Userbar?

rot,grün
text: KJG-Chammünster - User
Beitrag19.11.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel: ich will auch

ich will auch ne userbar
schrift: www.daweigl.de.tl
Farbe: sowie die von lieblingsbücher aber an beiden seiten das grüne
Position: mitte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de