Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel: Brauche Schnell Hilfe

Ich brauche Schnelle Hilfe. Undzwar ist mein Hp komishc. Rechts ist so ein dicker Schwarzer Spalt übrig. Geht mal auf meine Hp. Dann könnt ihr sehen was ich mein. Bitte helft mir.
Beitrag03.11.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ich sehe keinen schwarzen Balken. Und wenn du den Leerraum rechts neben dem Design meinst, dann musst du das Layout nur zentrieren. Außerdem ist schwarz wohl deine Hintergrundfarbe.
Beitrag03.11.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

jaa wie soll ich des zentrieren????
Beitrag03.11.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

warte ich poste dir einen Code
Beitrag03.11.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design das einfügen:

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>



Bei Text unter dem Design das einfügen:
</td>
</tr>
</table>
</div>
Beitrag03.11.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

jetzt ist es in der Mitte zwischen den Schwarzen. Ich will das der Ganze Raum ausgefüllt ist. Damit mein ich das Die Navigation ganz links ist und die Rechten Boxen ganz rechts sind^^
Beitrag03.11.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

wenn du das willst, dann musst du das Design verbreitern, ich schicke dir einen Code:
Kann leider nicht sagen, wo man es einfügen muss, probiere es zuerst bei Text über dem Design und wenn es nicht geht bei Style Code ohne Css Tags. Wenn es nicht klappt weiß ich auch nicht mehr..


<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;
background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>
Beitrag03.11.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ok es geht THX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de