Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ich mach dir einen vorschlag. ich setze mich nachher oder morgen ran und mache dir das design als verbreitertes iceblue. ok? damit wäre änderungen auch einfacher und sieht fast gleich aus.

deinen header werde ich dann auch anders beschriften. dann sieht es besser aus. komplett schwarz sollte es ja sein. mit rechte boxen oder ohne? bei ohne wäre der bereich des schreibfeldes dann grösser.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.11.2008, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

das wäre super lieb Smile

also es sollte schon mit den rändern und so sein
ich lade gleich noch ein bild hoch das dann als header verwendet werden sollte wenn du das machst.

http://img.webme.com/pic/f/firma-grottenschlecht/banner_web_200x100.jpg

das ist die url für das bild.
würde mich freuen wenn das alles klappt, wenn du fragen noch hast bin auf jeden fall erreichbar

lg steffi
Beitrag03.11.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

ich mach es in schwarz mit weissen rändern.. lass dich überaschen. dein header bastel ich erstmal anders, weil dein bild dann zu sehr verkleinert werden müsste das es von der höhe gut aussieht. und so ein riesiger header bringt nicht viel.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.11.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

find ich klasse von dir, kannst du mir aber den gefallen tun die ränder ziemlich schmall zu halten??? also nicht so dick wie sie bisher sind/waren

lg steffi
Beitrag04.11.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.11.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

einfach genial Very Happy hast du echt super gemacht Smile
Beitrag04.11.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.11.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

super vielen lieben dank Very Happy und echt spitzenklasse Very Happy
Beitrag04.11.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

du musst das design aber erst auf iceblue umstellen und speichern. du hattest dich ja nicht geäussert. wolltest du das design ohne rechte boxen? dann geht das schreibfeld bis rechts.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.11.2008, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

schon erledigt, sieht klasse aus, und wenn ich den header ändern möchte, also das bild muss ich das nur im code ändern dann ja?
Beitrag04.11.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

schon erledigt, sieht klasse aus, und wenn ich den header ändern möchte, also das bild muss ich das nur im code ändern dann ja?
Beitrag04.11.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

so isses. die genaue höhe und breite steht im code mit drin.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.11.2008, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

so ich sach noch vielen lieben dank und wenn ich probleme hab meld ich mir bei dir...wenn ich darf....

lg steffi Mr. Green
Beitrag04.11.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

klar darfst du. wenn es erledigt ist, dann editiere deinen ersten beitrag und schreibe [erledigt] mit rein. dann kann ein mod gleich sehen das geschlossen werden kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.11.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

wenn du mir noch verrätst wo ich das machen kann dann mach ich das Smile
lg steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de