Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel: Seiten hinzufügen

Eine Frage:
Wie kann ich Seiten zu meiner Homepage tun die nicht unbedingt links in dieser menüleiste drin sind???
also wenn ich nen textausschnitt hab und, weil ich platzsparen will dann darunter nen link "mehr" hab, welcher dann zu einer seite auf meiner homepage führen soll, die nicht links in der leiste sein soll, wo dann der rest von dem text steht.

wie gest sowas?
Beitrag03.11.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel: Lösung

So also mal für dich hier ne kleine Lösung des Promblemchens :

Also es giebt das extra :

Also wenn du eine Seite nicht Anzeigen willst klickst du erstmal auf die seite die es seien soll.

Nun klickst du auf Optionen anzeigen ( rot auf meinem Bild makiert )
Nun klcikst du in das Feld normale Seite, Im bild Grün makiert.

> Nun dort anklicken " Menupunkt ohne Link "

Hier das Bild zur Hilfe : ( zum vergrößern draufklicken )

Beitrag03.11.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Anderer Vorschlag:

Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten". Dann erstellst Du eine Hauptseite mit den Optionen "nur eingeloggten usern anzeigen". Unter diese Hauptseite hängst Du Unterseiten mit den Optionen "allen usern anzeigen". Diese Unterseiten erscheinen dann nicht als Menüpunkt in der Navi, wenn Du einen Link dorthin setzt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.11.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

@sidie-zerstoerer-der-erden

Nun hast du die Qual der Wahl Very Happy
Beitrag05.11.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ja zum oberen vorschlag wie kann ich editieren was auf der seite steht? weil wenn ich menüpunkt ohne link hab kann ich ja nit draufklicken bzw nichts raufschreiben....
Beitrag05.11.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

wenn du eingeloggt bist, kannst du jede seite bearbeiten. egal o b mit oder ohne menüpunkt. in deiner seitenliste steht sie trotzdem drin. mit etwas überlegen hätte dir das klar sein sollen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de