Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel: Das Gästebuch funktioniert nicht

Hallo, wir hoffen ihr könnt uns helfen.
Freunde von uns wollten sich in unser Gästebuche eintragen, doch immer wenn man den Text absenden will erscheint folgende Meldung: Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt!




Das Gbuch ist auf jeden Fall aktiviert und die URL stimt auch, komisch ist allerdings auch, dass obwohl das Namensfeld und auch das E-mail und Homepagefeld aktiviert sind, die nicht im Gästebuch angezeigt werden. Und auch der Spam-Schutz ist aktiviert. In einer anderen Homepage funktioniert das Gbuch, obohl da die gleichen Einstellungen vorgenommen wurden.

Woran kann das liegen. Wir bitten um Hilfe...
Beitrag03.11.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&start=30

Ein paar Threads unter dir zu lesen....

mfg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de