Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: Einloggen geht nicht mehr

Also ich habe ein Problem mit dem einloggen!Ich habe zwei pages eine über us5 und eine über high school muscial ich war ausgeloggt und wollte etwas auf der von high school musical ändern doch es kam nur falsche passwort oder flascher name!!aber es war alles richitg danach ging ich bei us5 rein und alles klappte!!woran könnnte das liegen und wie kann mandas beheben???tami
Beitrag03.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Du mußt zwischen dem Wechseln der Hompages die temporären Dateien und die Cookies löschen.

Oben in deinem PC Fenster neben Datei Bearbeiten Ansicht steht unter Extras Internetoptionen,
da findest du die temporären Dateien und die Cookies, der PC merkt sich zum schnellern finden der einzelnen Seiten die vorherigen Einstellungen.

Versuch das mal, müsste dann klappen.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.10.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

habsch versuhct komm aber wieder nur in us5 rein und ich muss ja in high school muscial!!tami
Beitrag04.10.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Besteht das Problem immer noch?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.10.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

ja aber ich hab mich ganz neu angemeldetr logge mich jezz wohl nicht mehr aus!!!
Beitrag04.10.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Sag mal bitte die Adresse der anderen Seite
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.10.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Also in die die ich nicht mehr rein komme is high-school-muscial.de.tl
Beitrag05.10.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Die Seite http://high-school-musical.de.tl/ geht ganz normal. Probier's bitte nochmal und sag dann Bescheid Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de