Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel: Website 'www.roque-design.de.tl' gelöscht

Hallo,
auf Empfehlung von enz und solme wende ich mich jetzt wegen meines Problems an das HPBK Forum, mein Problem ist folgendes:

seit gestern ist die Seite www.roque-design.de.tl, welche ich administriere nicht mehr zu erreichen.
Stattdessen wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Wenn ich mich mit meinen Daten in den Homepage Baukasten einlogge, steht dort das meine Seite gelöscht wurde.

Es wäre nett wenn Sie mir den Grund der Löschung mitteilen könnten, da ich wirklich sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert habe und es unverschämt finde das die Seite ohne einen Hinweis auf einen evtl. Regelverstoß gelöscht wird.

Mit freundlichem Gruß


Zuletzt bearbeitet von iceblue-modding am 04.11.2008, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Wir können dir nicht helfen...
Wende dich an folgenen:

support [@-zeichen] homepage-baukasten.de

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.11.2008, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

LoL?

Ich hab enz & solme ne PN geschrieben und von beiden kam die gleiche Antwort, nämlich diese:

Zitat:
Hi,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider können wir über diesen Account nicht alle Fragen beantworten. Bitte wende Dich an das Forum, dort werden Antworten folgen.


und jetzt sagst du mir das man mir im Forum auch nicht helfen kann?
Damn, ich fühl mich echt verarscht vom HPBK...

Ich will doch nur wissen warum die Seite gelöscht wurde...
______________


Zuletzt bearbeitet von iceblue-modding am 04.11.2008, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Wir können dir nicht helfen...
Wende dich an an folgenen:

support [@-zeichen] homepage-baukasten.de

mfg

Ergänzend: Wenn du eine PN an Enz oder Solme schickst wirst du automatisch hierhin verwiesen. Das dir das Forum wegen der Löschung nicht helfen kann müsste dir bekannt sein.
Beitrag04.11.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Diese Antwort wird von den Mods immer automatisch zurückgeschrieben,
das glaube Ich zumindestens... Confused

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.11.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

NA doll... Email an den Support hab ich heute mittag schon geschickt... die bleiben ja auch meist unbeantwortet... ich versteh nicht wo das Problem liegt mir zu sagen warum die Seite gelöscht wurde bzw. warums nen 404 ERROR gibt wenn man die Seite aufruft...

Wundert euch das nicht?
______________
Beitrag04.11.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Das wundert uns schon,
aber wir arbeiten nicht beim Homepage-Baukasten
woher sollen wir dann wissen, wo der Fehler ist?

Da kann dir wirklich nur der Support helfen,
außerdem solltest du auf eine Antwort min. einen Tag warten...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.11.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du könntest auch keinen tag warten wenn jemand deine arbeit von 1,5 jahren löscht ohne gründezu nennen oder dich per pn vor der löschung warnt.

Was hier mit den Usern gemacht wird ist uas Admins lesen sich pns nicht richtig durch und verschicken vorgetippte antworten, mods sind überfordert...
______________
Beitrag04.11.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

1. Es ist ja nur die .de.tl-Seite weg, nicht die .eu, also ist von deiner Arbeit garnix weg Wink
2. Es sollte wohl klar sein, dass die Mods nicht über PN Fragen beantworten - die haben ja auch was anderes zu tun. Es schicken wahrscheinlich viele Fragen an die, sollen die sich jede einzelne durchlesen, obwohl man die meisten auch im Forum beantwortet bekommen kann und die anderen vom Support.
______________

Beitrag04.11.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
1. Es ist ja nur die .de.tl-Seite weg, nicht die .eu, also ist von deiner Arbeit garnix weg Wink
2. Es sollte wohl klar sein, dass die Mods nicht über PN Fragen beantworten - die haben ja auch was anderes zu tun. Es schicken wahrscheinlich viele Fragen an die, sollen die sich jede einzelne durchlesen, obwohl man die meisten auch im Forum beantwortet bekommen kann und die anderen vom Support.


1. Alle Grafiken u. Codes meiner angebotenen Designs waren noch auf dem HPBK Webspace gescpeichert. Die Designs waren der großteil der arbeit. Die .eu Seite ist bei bplaced, da können die HPBK Hooligans zum Glück nicht dran.

2. Ist mir klar regt mich aber trotzdem auf, da meine Seite ohne nennung von Gründen gelöscht wurde.
______________
Beitrag04.11.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

iceblue-modding hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube du könntest auch keinen tag warten wenn jemand deine arbeit von 1,5 jahren löscht ohne gründezu nennen oder dich per pn vor der löschung warnt.

Was hier mit den Usern gemacht wird ist uas Admins lesen sich pns nicht richtig durch und verschicken vorgetippte antworten, mods sind überfordert...


Deine Aufregung kann ich verstehen. Aber:
Ich kann mir nicht vorstellen das du keine Sicherung hast, wenn nicht....
Woher nimmst du die Gewissheit das die Seite gelöscht wurde? Wenn deine HP gelöscht ist steht das auch eindeutig drin und keine 404 Meldung.
Zum Schluß: In den AGBs steht genau drin wie und wann gelöscht wird; Der Baukasten braucht nicht vorzuwarnen. Wenn die das dennoch tun, ist das reine Höflichkeit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de