Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Naja wenn du eine Bild url hast must bisl HTML Können Wink aber am besten klikst du beim enditieren von deiner Page auf Bild Einfügen dann gehts einfacher
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag04.11.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

mach mal einen rechtsklick z.b. auf dein bild auf der startseite. dann siehst du folgendes

Code:
http://img.webme.com/pic/p/pialotta69/heute1.jpg


das wäre eine url. lade die bilder also bei dir hoch und mit rechtsklick, siehst du die url, die du für dene codes brauchst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.11.2008, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de