Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel: Unterstreichen problem

Hallo,

Ich habe ein sehr komisches Problem, wenn ich etwas schreibe dann 'unterstreicht' er den text automatisch ohne das 'unterstreichen' angeklickt ist.
Ich habe vieles versucht auch im Code nach geguckt, ob er etwas mit 'u' angibt.
Das tut er aber auch nicht.... Mein Text wird einfach so 'unterstrichen'.

Ich bitte um hilfe,

Dennis
Beitrag03.11.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: Unterstreichen problem

tff-clan-swbf2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe ein sehr komisches Problem, wenn ich etwas schreibe dann 'unterstreicht' er den text automatisch ohne das 'unterstreichen' angeklickt ist.
Ich habe vieles versucht auch im Code nach geguckt, ob er etwas mit 'u' angibt.
Das tut er aber auch nicht.... Mein Text wird einfach so 'unterstrichen'.

Ich bitte um hilfe,

Dennis


Schau mal oben im Editor. Hast du zufällig ausversehen die blaue Kugel für den Link angedklickt? Das hatte ich ganz am Anfang auch mal. Dann markiere mal den Text und wenn beide Kugeln blau sind, dann klicke die linke Kugel an zum Link entfernen. Mr. Green Idea
______________


Beitrag04.11.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Nein bei mir sind die link kugeln nicht an... er unterstreicht es einfach so =( das macht mich noch fertig. Als erstes war das nur auf einer Seite... und dann auf der nächsten auch, ich könnte die seite ganz einfach nochmal machen und gucken was dann passiert... Das wird nur ein wenig dauern.
Beitrag04.11.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

tff-clan-swbf2 hat Folgendes geschrieben:
Nein bei mir sind die link kugeln nicht an... er unterstreicht es einfach so =( das macht mich noch fertig. Als erstes war das nur auf einer Seite... und dann auf der nächsten auch, ich könnte die seite ganz einfach nochmal machen und gucken was dann passiert... Das wird nur ein wenig dauern.


Wenn ich deine HP aufrufe, sehe ich aber nichts unterstrichenes. Lösch doch einfach mal die Seite und schreibe sie neu (Quellcode leeren).
Ansonsten weiß ich auch keinen Rat. Wenn du eine neue Seite editierst, ist es dann auch so? Question
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de