Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel: Gästebuch problem!!!

Hi!!! Ich weiß nicht waas ich machen soll seit drei - Vier Tagen funktioniert unser Gästebuch nicht mehr!! Wenn man sich eintragen will steht dort Fehler , es kann nur alle 5 min eine Nachricht geschrieben werden., Aber man hat an dem Tag keine einzige Nachricht geschickt!!! Und des Gästebuch kann man nur Deaktivieren und nicht mal Löschen, bitte helft mir, wer den Fehler selber sehen will www.Kerbgarde-Klein-Bieberau.de.tl Gästebuch!! Danke jetzt schon mal für eure hilfe.
______________
Kerbgarde - Klein - Bieberau
Beitrag04.11.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Sorry, auch ich weiß nicht was ich noch machen soll,
damit dieser Beitrag beachtet wird !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&start=45
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 04.11.2008, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de