Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: Satellitenbild & Landkarte nur für registrierte User ?!

Noch eine letzte Frage für heute,

ich möchte das Google Maps Bild gerne als Teil einer Wegbeschreibung nutzen. Allerdings nur für registrierte Nutzer meiner Internetseite, ich denke aus verständlichen Gründen, allerdings habe ich nach Erstellung der Seite feststellen müssen, dass die Seite nicht die Funktion zum verstecken hat, oder die Auswahl treffen für wen die Seite zugänglich ist.

Gibt es da eine Möglichkeit ???

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von pokerclubhardt am 04.11.2008, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

es gibt auch externe maps zum einbinden.
Such in Google danach. Den Code musst du dann im Quellcode einer Seite einbinden. Es kann auch sein, das du die Map über Bplaced hopchladen musst und die seite per IFrame einbinden musst.
______________
Beitrag04.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter "eigene Seiten editieren" einfach auf die Mapseite gehen und dann auf "Optionen anzeigen", dann einfach aus "allen Usern zeigen" das hier machen: "nur eingeloggten Usern anzeigen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.11.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Danke !
Habe ich bei den anderen Seiten ja auch gemacht, habe das total übersehen. Danke vielmals.
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de