Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: User-Profil

Liebe HpBk-Gemeinde!
Ich habe eine Frage, bes. an Herr Blochmann.
Es gibt ja das Extra "Forum".Das ist super gecodet,aber die Registrierung finde ich "scheiße".Könntet/Könnten Ihr/Sie mir helfen.
Ich habe viel von Kontaktformular gehört ,aber das suche ich nicht.
Ich möchte die Angaben ,bei der Anmeldung erweitern!Also bei der jetzigen Anmeldung ,kann man Vorname,Nachname,Icq-Nummer etc. -ist ja toll- ,aber man sollte bei meiner Anmeldung ,noch weitere Angaben (PLZ,Wohnort,Handy,Hobbies,Lieblingsfach usw.)abgeben,
die dann auch im Profil vom Forum angezeigt werden können.
Ganz ehrlich eigentlich ist das doch nicht viel Arbeit , man müsste doch nur den Code kopieren und bei der Anmeldung weitere Felder hinzufügen,die sich dann auch auf das Profil leiten, liebes HpBk-Team!
Danke.Ich hoffe es klappt..

MfG 8a2-recke.de.tl (Admin der Seite Heby[hebyco.de.tl])
Confused


Zuletzt bearbeitet von 8a2-recke am 04.11.2008, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Dies hat nichts mit HTML zu tun, sondern glaube ich Über PHP, auserdem kommt das in "Ich wünsche" oder wie das heist.

Du musst es so machen, das die leute sich über das kontaktformular anmelden, und du die benutzer dann freischaltest. Wenn du aber 2 Kontaktformulare brauchst, such in google nach nem zweiten, dort gibts generatoren, die dir eines machen.

Amsonsten musste halt ein externes Forum erstellen und dieses per IFrame einbauen. Denn der HPBK hat schon lange nichts mehr geändert, und eure ganzen vorschläge werden so oder so ignoriert, darum frage ich mich, warum du und ich uns überhaupt mühe machen, in diesem Thread zu sachreiben. Denk mal drüber nach Wink

Greez
______________
Beitrag04.11.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und eure ganzen vorschläge werden so oder so ignoriert


du musst es ja wissen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.11.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, dass es was mit PHP zu tun hat, aber Herr Blochmann hat doch als Extra "Forum erstellt" und dieses Extra müsste er doch nur bearbeiten. Also
er müsste doch nur z.B. wie "Vorname anzeigen" für Wohnort etc. ändern.
Ich will eigentlich nur im Forum das Profil
ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de