Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel: Meta Tags

Also ich will miene Seite für google optimieren.Dafür muss meine seite überprüft werden und ich muss
Code:
<meta name="verify-v1" content="9xL6FB71d+dpjkt4XpbD8IlEhew94yJM3tIE/GI61Pc=" />
In den Head bereich einfügen, als bestätigung das ich admin bin. Aber ich finde keinen weg es in den code zu bekommen.Könnte vll. eine Admin diesen Tag
Code:
<meta name="verify-v1" content="9xL6FB71d+dpjkt4XpbD8IlEhew94yJM3tIE/GI61Pc=" />
Bei http://anfaenger-html.de.tl ind dne Head bereich einfügen. Ist sehr wichtig.Wäre echt gut.
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag04.11.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

So viel ich noch weiß kommt der Meta Code in dem Bereich Design Einstellung und der Code kommt in dem (Text über Design) Rein.

Du kannst auch das da machen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68771
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 04.11.2008, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.11.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Der code über Design ist leider nicht der head bereich das geht schonmal nicht.
Und mit dem Extra meta tags geht das leider nicht, da man mit dem feld dort nur diesen bereich schrieben kann:
Code:
<meta name="keywords" content="Diesen bersich bestimmst du" />
leider kann ich dann nicht keinen kompletten neuen tag einfügen.Trotzdem Danke für die versuchte hilfe. Bitte antwortet trotzdem.Deshalb wäre ich froh wenn ein admin diesen Tag auf der seite per server einfügt. wäre echt net.
DANKE
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!



Zuletzt bearbeitet von anfaenger-html am 04.11.2008, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.11.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
Bitte kann das ein Admin machen?


Wenn du eine Antwort von den Admins haben willst , musst du die auch anschreiben !

Mail-Adresse findest du wie immer im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de