Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel: Design verschoben

Hey!
Auf meiner Homepage ( Design iceblue) ist seit einigen Tagen die gesamte Seite nach links verschoben, rechts ist ein ca 10cm breiter Rand frei, der Rest der Seite ist dementsprechend verzogen/ verkleinert. Keine Ahnung was da falsch läuft!
Bin um jede Hilfe dankbar!
Beitrag04.11.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

drücke mal die strg taste und scrolle mit der maus. das scheint verstellt zu sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.11.2008, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de