Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel: Meine Bollywood Homepage

Hi , würde mich freuen wenn ihr bei meiner Bollywood Homepage mal vorbeischaut

zwar ist sie grade im neuen aufbau und noch nicht ganz fertig ..

Aber würde ganz gerne deine Meinung im Gästebuch von dir hören..
wenn du die Lust und die zeit dafür hast ...


Bis dann...
Beitrag05.11.2008 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Das Design gefällt mir, auch wenn es sich über ganze breite der
Seite streckt. Die Buttons haben eine schöne, passende Farbe, die gut
zum Thema passt. Das Hauptthema hast du sehr gut aufgearbeitet, leider
fehlt ein Impressum. Das Intro ist Geschmackssache, ich bevorzuge es nicht.
Wenn die noch etwas ändern möchtest, würde ich den schwarzen Hintergrund
noch bunter machen, denn Bollywood ist knallbunt...
Beitrag05.11.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
...leider
fehlt ein Impressum.


Hallo Flo!
Es braucht wirklich NICHT jeder, der eine HP hat, ein Impressum und in diesem Falle wird auch keines gebraucht, da weder mit noch über diese Seite Geld verdient wird oder eine Dienstleistung angeboten wird.

Zum Design: Das Design ist stimmig und gefällt mir sehr gut. Einige Untermenüpunkte sind allerdings nur schlecht zu lesen (rote Schrift auf rosa Button), hier solltest Du die Schriftfare noch ändern. Ansonsten gefällt mir die Seite recht gut.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.03.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: Neues

Hallo nach langer zeit habe ich mal wieder die zeit gefunden mein Hobby nach zu gehen . Leider fehlt noch ganz viel aber ich bin dabei ... Also das was am neusten ist , Ist das css design ....

Freu mich über ein Eintrag im Gästebuch ... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag29.03.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Design ist relativ gut. Allerdings würde ich den Hintergrund auf den Rest des Designs abstimmen und das eigentliche Design in die Mitte stellen. Inhaltlich finde ich es okay, aber es könnte noch mehr sein.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.03.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Design ist nice^^

die navi finde ich fastein bisschen extrem...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de