Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel: Neuheiten-der-welt

hallo wir möchten mal wissen wie ihr die grundsätzliche idee unserer seite findet und das was schon da ist.

also bitte bewerten und sagen was wir alles mit einbinden könnten.

achso die seite ist erst seit vorgestern da vondaher nicht viel erwarten ist nur das Grundgerüst.

PS: bitte nach ganz unten scrollen wo dieser Arrow pfeil ist gehts wieder neu weiter.


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 05.11.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel: Homepage

hmm ist leider ein wenig leer aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden zb meine habe ich gestern gemacht und habe es jetzt schon so weit geschaft also das könntest du auch noch schaffen
Beitrag12.10.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ja hab ja gesagt ist noch nicht viel naja ein thema Very Happy

aber ich meinte wie findet ihr die idee für die seite?
Beitrag12.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel: ahhh

achso sry ja die ist dir echt gut gelungen respeckt
Beitrag13.10.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

gute idee

wird bestimmt was gutes

nimmt aber viel arbeit in anspruch
Beitrag14.10.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

danke und
@ hp-checklist: ich werde mal auf dich zukommen wegen dem gütezeichen wenn die homepage soweit ist Smile
Beitrag14.10.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ist eine tolle Hp + eine tolle Idee

bin gespannt was draus wird Very Happy
Beitrag14.10.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hi

Die Idee ist wirklich super, aber an der Umsetzung fehlt es noch an allen Ecken und Enden; es gibt viel zu wenig Kategorienen, indenen ihr Neuheiten vorstellt, außerdem würde das Design mittig setzen und das Design selbst euren Thema anpassen, denn ein Musikdesign für Neuigkeiten nutzen ist sehr gewagt. Vielleicht nehmt ihr einfach ein schlichtes Design...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag14.10.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

ja die kategorien kommen noch alle ich hab nur im moment nicht viel zeit muss noch lernen für ne mathe arbeit aber danach hab ich dann mehr zeit und werde mal ein bisschen mehr an der hp tun.
ich hab schon ein paar mal im "ich biete" thread gefragt ob mir einer ein passendes design machen kann aber is jetzt hab ich noch keine antwort bekommen.
wie kann ich das denn mittig setzten?
Beitrag14.10.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Zentrieren des Designs:
Diesen Code bei Text über den Design einfügen:

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>

Und diesen Code bei Text unter dem Design einfügen

</td>
</tr>
</table>
</div>

Liebe Grüße

FLO
Beitrag14.10.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

hab das gemacht nur der hintergrund ist jetzt noch rechts und vieles im text ist verschoben!
was soll ich machen?
Beitrag05.11.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Arrow bitte hier anfangen zu lesen:

jetzt hat sich die seite ja um einiges verändert und wir möchten wissen wie ihr die seite jetzt findet und was wir noch verbessern können. aber bitte sagt nicht nur: ihr braucht mehr themen. weil das ist eigentlich klar und die werden auch noch gemacht. 2 sind in bearbeitung. (wollte kein neues thema aufmachen deswegen schreib ich hier mal weiter)

mfg,
dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 05.11.2008, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

der button "Seite bereten" geht überhaupt nicht. sollte schon richtig geschrieben werden. leider veranlasste es mich dazu, die hp nicht zu besuchen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.11.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

oh man das ist irgendwie peinlich Embarassed hab extra nochmal geguckt ob ich irgendwo rechtschreibfehler hab.
naja wenigstens danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.


mfg,
Dominic
Beitrag05.11.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Mach das Intro raus, das nervt Wink
Gute Idee, mehr Artikel wären nicht schlecht Smile
Vlt ein anderes Design?^^

MfG,
Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de