Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 07:33 (UTC)    
Titel: Banner auf meiner seite an bieten !??

hallo,

vorweg möchte ich sagen das ich die suchfunktion benutzt habe und auch das forum soweit ich konnte durchsucht habe.

ich habe folgendes problem:

ich möchte gerne selbst erstellte banner auf meiner seite anbieten,
normaler weise lade ich die banner dann hoch und füge sie auf der jeweiligen seite ein.

habe ich gemacht, dann sind die banner aber nicht mehr in der original größe und wenn man die sich dann auf dem rechner speichert und einfügt, sind die auch nicht in der originalgröße. wenn ich das häckchen für "bild verkleinern" wegnehme, dann wird das banner zwar in der originalgröße angezeigt, ragt dann aber über die seite hinaus.

wie kann ich also die banner anbieten, so das die auf eine seite passen und dann später beim speichern die originalgröße haben ??????

ich bitte um antwort.

thx, gruß: ernie-produktion
Beitrag05.11.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel: hey

du musst bei deinem seiten editor auf das gewünschte bild (banner) gehen einmal klicken bis die grafik ausgewählt ist anschließend klickst du auf die rechte maustaste und auf bild eigenschaften, dort kannst du deine grafik belibig verkleiner wobei die jedoch beim speichern aufs computer wieder ihre original größe bekommt,
hoffe ich konnte dier weiterhelfen,

mfg,

PS-JPS


Zuletzt bearbeitet von photoshopper-jps am 05.11.2008, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel: danke

ja hast mir geholfen,

das man die bilder verkleinern kann wusste ich,
allerdings nicht das sie beim speichern wieder die original grösse haben.

danke vielmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de